Das macht uns aus

Unsere Zertifizierungen:
Ausdruck unseres Qualitätsanspruchs

Produktqualität, Sicherheit und Innovationskraft zu vereinen, ist das, wofür wir arbeiten. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen, die Ausdruck unserer Qualität und harter Arbeit sind.

Im Detail

Unsere Zertifikate

Produktqualität und die Qualität unserer Prozesse sind für uns nicht verhandelbar. Um dies im Sinne der Transparenz zu belegen, lassen wir uns von unabhängiger Stelle zertifizizieren.

Die Blue LaserTools GmbH wurde im August 2023 zertifiziert. Von der ZDH-ZERT GmbH aus München wurde die Konformität unserer werkseigenen Produktionskontrolle (WPK) nach DIN EN 1090-1:2009 + A1:2012-02 bestätigt.

Zudem bestätigte uns ebenfalls die ZDH-ZERT GmbH, dass wir die schweißtechnischen Qualitätsanforderungen nach DIN EN ISO 3834-2 erfüllen.

Wir sind stolz auf das bisher Erreichte und arbeiten weiter an der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse und Produkte. Nur dadurch sind wir als Pionier in der Laserschweißtechnik in der Lage, Kunden in Industrie & Handwerk mit innovativen, sicheren und hochpräzisen Lösungen für die Fertigung auszustatten.